Leben

Das Projekt AudioDingens geht nach der Reiseanleitung durch den Advent auf Weihnachten hin nun in die nächste Phase: AudioDingens „Leben“ – Eine mehrfach hörbare Erfahrung der Osterbotschaft. Mehrfach in dem Sinne, dass es nicht nur Sprache zu hören gibt, sondern der Hörsinn noch viel weiter angesprochen wird. 
Und erneut mehrfach, dass wir in dieser Runde AudioDingens jeden Sonntag ab Ostern ein neues Kapitel veröffentlichen. Wir bleiben aber dem Zwischending treu (Podcast, Hörbuch, Audio-Training/-Guide und Reisebegleiter).
Grundsätzlich orientiert sich das ganze Projekt an den Lesungen der Ostersonntage bis Pfingsten.

Die durchgehende Botschaft ist: Ohne die Liebe Gottes keine Auferstehung und ohne unsere Liebe keine Wirkung der Auferstehung im Leben. So hätten wir auch „L(i)eben“ als Überschrift nehmen können.

Jetzt aber viel Freude und Erfahrung beim Hören. Ein Kapitel nach dem anderen oder später dann einfach einzelne Kapitel herauspicken.

Jeden Sonntag bis Pfingsten um 19:00 kommt hier die neue Folge raus.